Mein Warenkorb

WITCH 09

Neubuch

29,99 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Eine Zeit der Veränderungen steht bevor Unbekannte Kräfte regen sich in den W.I.T.C.H. Die neuen Gaben erhalten sie direkt von ihren Elementen und ihnen wird eine Zeit der großen Veränderungen prophezeit. Irma hat Visionen von einem mysteriösen Buch - dem Buch der Elemente. Genau nach diesem Buch sucht Lord Cedric, der vom Orakel seiner Kräfte beraubt und auf die Erde verbannt wurde, wo die Wächterinnen ihn im Auge zu behalten sollen. Cedric tarnt sich als Buchhändler und Antiquar, aber eigentlich ist er auf der Suche nach einer Möglichkeit, um seine Magie zurückzuerhalten. Das magische Buch der Elemente, das von einem alten Agenten Phobos geschrieben wurde, könnte der Schlüssel zu seinem Vorhaben sein. Denn Cedric wünscht sich nichts sehnlicher als sein Exil zu verlassen und Rache zu nehmen an den Wächterinnen und allen, die ihnen nahestehen.

ISBN:

9783770406746
3770406745

Erscheinungsdatum:

10.09.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: