Mein Warenkorb

Wo ist mein Kopf

Neubuch

16,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Die kleine Lea wacht eines Morgens auf und hat ihren Kopf verloren. Franz Kafka meets Edward Gorey? Tja! Und jetzt? Der Kopf könnte überall sein, aber wie sah er eigentlich aus? Und was was war nochmal,  äh   das Thema? Das vergisst man ja auch ganz schnell, so ganz ähm so ganz ohne Dings, Kopf. Ach ja: Hilft alles nichts, ich muss mich suchen Wie ein Rezept für Käsekuchen Oder einen linken Schuh Wer kann mir helfen, vielleicht Du? Hier ist ein Stift, mal schnell was hin Damit ich wieder Lea bin Das MitmachBuch für alle unerschrockenen und erschrockenen LeseMäuschen. Identität ist, was du draus machst!

ISBN:

9783863914073
3863914074

Erscheinungsdatum:

17.03.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: