Mein Warenkorb

X-Force 2

Neubuch

18,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

VORWORT von Thomas Witzler Noch bevor die aktuelle Inkarnation von X-Force ins Leben gerufen wurde, entsandte Professor X Domino und Colossus zum Wohle von Krakoa auf separate Missionen. Während Colossus in Russland den Tod fand, sollte Domino in Südkorea einer mysteriösen Organisation namens XENO auf den Grund gehen. Neena infiltrierte die rassistische Bewegung, wurde entlarvt, gefangen genommen und für Experimente missbraucht. Indem sie transplantierte Haut von Domino benutzten, gelang es einer Kampftruppe, als Mutanten getarnt, Krakoas Portale zu überwinden. Auf der Insel veranstalteten die Soldaten ein Massaker. Charles Xavier wurde ermordet, der Supercomputer Cerebro zerstört, bevor die Attentäter gestoppt werden konnten. Eine Autopsie ihrer Leichen ergab, dass es sich um genmanipulierte Killer handelte. Im Gegenzug wurde die neue X-Force gegründet. Wolverine und Kid Omega machten sich auf den Weg nach Südkorea. Vor Ort stießen sie auf eine Fabrik, die im großen Stil hinterhältige Mörder züchtete. Domino hatte man bei lebendigem Leib halbseitig gehäutet. Die Gefährten jagten die Einrichtung in die Luft, um jedwede Spuren auszulöschen. Dominos Verletzungen wurden mit vegetativer Haut behandelt, Colossus wieder zum Leben erweckt. Seither ist er jedoch nicht mehr der Alte. Dank Der Fünf weilt auch Xavier wieder unter den Lebenden. Aus den Resten von Cerebro formte Magneto ein Schwert und reichte es Charles als Symbol für seinen Traum. Unterdessen hatte der kleine südamerikanische Staat Terra Verde eine radikale telefloronische Technologie entdeckt, die fast schon in der Lage war, die Wunder von Krakoa zu kopieren. Medizin der Inselnation wäre künftig ersetzbar gewesen. Zudem konnten Menschen dadurch in biologische Varianten von Omega-Sentinels verwandelt werden. Um die politische Vormachtstellung seines Volkes zu erhalten, ließ Beast die gesamte telefloronische Forschung von Terra Verde eliminieren. Dachte er zumindest. Vor einigen Tagen ist jeder Kontakt zu dem Land abgebrochen. Nichts dringt nach innen oder außen.

ISBN:

9783741619090
3741619094

Erscheinungsdatum:

01.12.2020

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: