Mein Warenkorb

You know I love you - Cynthia und John Lennon und die Anfänge der Beatles

Neubuch

14,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Der Roman über John Lennons erste Liebe Cynthia und die Geburtsstunde der Beatles Liverpool, 1957: Der durch den Unfalltod seiner Mutter traumatisierte junge John Lennon rebelliert gegen alles - und will doch nur Musik machen. Dann begegnet er der schönen, stillen Cynthia, die von seinem düsteren Charisma sofort in den Bann gezogen wird. An ihrer Seite erlebt John jene Beständigkeit und Liebe, die er in seiner Familie nie erfahren hat. Gemeinsam mit Paul McCartney schreibt er nun die ersten eigenen Songs, und schon bald sind die Bühnenauftritte von The Silver Beatles legendär. Bis Cynthia sich zu fragen beginnt, ob sie an Johns Seite noch sie selbst sein kann. Zwischen Liverpool und Hamburg: die Geschichte der Beatles auf ihrem Weg zur erfolgreichsten Band der MusikgeschichteVoller popkultureller Details und spannend erzählt: die Jugendliebe eines der größten Songwriter aller Zeiten 

ISBN:

9783746639727
3746639727

Erscheinungsdatum:

19.09.2023

Bindung:

Softcover, Englisch, Broschüre
Weiterstöbern: