Mein Warenkorb

Zukunftsfähige Unternehmen

Neubuch

18,50 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 17)

Details zum Buch

Beschreibung

Problembewusstsein für Nachhaltigkeitsfragen ist mittlerweile weit verbreitet, eine ernsthafte Suche nach zukunftsfähigen Lebens- und Wirtschaftsweisen steht aber noch aus. Diese Diskrepanz war der Ausgangspunkt für das Buch "Zukunftsfähige Unternehmen". Einige Firmen haben Weichen für zukunftsfähiges Wirtschaften schon gestellt und gehen offensiv mit ihrer sozialen und ökologischen Verantwortung um. Aber wie sehen sie aus, die modernen Unternehmen in Deutschland und auf welche Konzepte stützen sie sich? Dieses Buch gibt Pionieren aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft alles Wissenswerte für eine nachhaltige Wirschaftsweise an die Hand.

ISBN:

9783928244817
3928244817

Erscheinungsdatum:

25.06.2002

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: