Mein Warenkorb

Blitzeinschlag im TerriTorium

Neubuch

14,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Dieser Jugendroman ab 11 ist wie eine spannende Reportage über Liebe, moderne Familie und Pubertät - immer nah an den Menschen und gut recherchiert. Ein mitfühlender, kenntnisreicher, zeitgemäßer Liebesroman, jenseits aller Gendergrenzen. Inhalt: Ich bin Terri, also eigentlich heiße ich Theresa Emmanuelle Rosa Rohrbach-Ibrahim, und das ist nicht mein einziges Problem. Denn seit überall Liebesblitze einschlagen, Aszendenten zueinanderpassen und die Chemie stimmt, spielen alle verrückt. Alle - außer mir! Nina liebt Berki und meine Mama Michael. Das dachte ich zumindest, bis ich herausgefunden habe, dass Michael noch ein A hinter dem Namen hat. Da war das Chaos komplett. Eine Brigitte-Empfehlung für Kinderbücher voller Diversität und Vielfalt Klimafreundlich und regional: Dieses Buch wurde in Deutschland gedruckt.

ISBN:

9783958541504
395854150X

Erscheinungsdatum:

07.10.2020

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: