Mein Warenkorb

Chaos, Glück und Höllenfahrten

Neubuch

24,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Wiglaf Droste hat Zeit seines Lebens immer wieder autobiographische Erzählungen verfasst, die verstreut veröffentlicht wurden, zusammen aber eine Schnitzeljagd durch sein wildes Leben ergeben. Wiglaf Droste nimmt einen mit auf eine Reise mit Max Goldt durch Finnland, er berichtet u¨ber seine ersten Leseauftritte in den östlichen Provinzen zusammen mit Michael Stein, u¨ber eine abenteuerliche Fahrt mit Joachim Król, Fritz Eckenga und anderen ins Old Trafford Stadion, um dem Fußballgott Ju¨rgen Kohler zuzujubeln, u¨ber ein gekreuzigtes Kaninchen in Portugal, wo Droste mit seinem Freund Vincent Klink unterwegs war, u¨ber eine Recherche im Frankfurter Blaulichtmilieu mit Achim Greser, aber er beichtet auch einiges aus seinem strummseligen Leben als Jugendlicher und wie er in Erwartung eines psychedelischen Erlebnisses Curry rauchte.

ISBN:

9783893202737
3893202730

Erscheinungsdatum:

16.04.2021

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: