Mein Warenkorb

Der Trost der Dinge

Neubuch

30,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Begleitbuch zur gleichnamigen Ausstellung im Lenbachhaus München In der Ausstellung Der Trost der Dinge in der Städtischen Galerie im Lenbachhaus (17.5. bis 13.10.2024) präsentiert Orhan Pamuk sein vielseitiges Schaffen als Autor, Fotograf, Zeichner, Kurator, Museumsgründer und bedeutende politische Stimme unserer Gegenwart und lässt sein Werk in einen Dialog mit Künstlern wie Paul Klee oder Alfred Kubin treten. Das reich bebilderte Begleitbuch gewährt einen sehr persönlichen Einblick in sein vielschichtiges uvre, in dem er sich in Text und Bild auf immer neue Weise seiner Heimatstadt Istanbul, ihrer bewegten Historie vom Osmanischen Reich bis zur Republik Türkei sowie den Menschen, die in ihr leben, nähert. Ich schreibe, weil ich die Wirklichkeit nur ertrage, wenn ich sie verändern kann.

ISBN:

9783446281455
3446281452

Erscheinungsdatum:

13.05.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: