Mein Warenkorb

Die Macht des goldenen Blutes

Neubuch

10,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Atemberaubender High-Fantasy-Liebesroman mit Suchtpotential! Schon ihr ganzes Leben wird Prinzessin Anthea von der Außenwelt abgeschirmt, denn allein ihr magisches Blut vermag es, das Königreich Aurasis vor den Mächten der Dunkelheit zu schützen. Dennoch gelingt das Unmögliche: Die Thronerbin wird ausgerechnet am Tag ihrer Vermählung überfallen und entführt. Und zwar von niemand Geringerem als dem gefürchtetsten Krieger des Bösen. Doch obwohl er sie zu dem mächtigen Schwarzmagier Salis bringen soll, scheint er mit seinen ganz eigenen Dämonen zu kämpfen. Mehr und mehr spürt Anthea, dass dieser furchteinflößende Kämpfer vielleicht doch mehr ist als pure Dunkelheit.  Royale Romantasy zum Mitfiebern und Dahinschmelzen!

ISBN:

9783551321657
3551321655

Erscheinungsdatum:

20.10.2023

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: