Mein Warenkorb

Digitale Zwillinge im Marketing

Neubuch

19,90 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Die reale und digitale Welt smart miteinander verbinden Technische Innovationen revolutionieren nicht nur die Produktion und die Nutzung von Gütern. Sie verändern auch das Marketing. Das zeigt sich am Beispiel Digitaler Zwillinge, die - als virtuelles Abbild eines Produkts - die reale Welt mit der digitalen verbinden. Unternehmen geben sie die Möglichkeit, smarte, individualisierte Produkte und Services zu gestalten, die sich individuell auf die Nutzerbedürfnisse einstellen. Digitale Zwillinge sind der Schlüssel, um innovative Produkte effizient zu entwickeln, zu überwachen, zu steuern und zu optimieren. Zudem können sie auch bei der Prognose von Kundenverhalten helfen. Kerstin Pezoldt erklärt was Digital Twins im Produktlebenszyklus leisten und welche Rolle sie bei der Vermarktung von Konsumgütern spielen.

ISBN:

9783381129515
3381129511

Erscheinungsdatum:

15.06.2026

Bindung:

Softcover, Paperback

Hersteller:

Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG
Dischingerweg 5
72070 Tübingen
Deutschland
E-Mail: info@narr.de
Weiterstöbern: