Mein Warenkorb

Ein Geschenk vom Weihnachtswichtel!

Neubuch

8,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Der Weihnachtswichtel hat leider ein Päckchen vergessen und muss sich noch einmal auf den Weg machen um dem kleinen Jan sein Geschenk zu bringen. Doch leider ist er zu dick um durch den Schornstein zu rutschen, wird von der Katze verjagt und vom Hund so sehr erschreckt, dass er das Päckchen sogar fallen lässt. Ob Jan sein Geschenk trotzdem noch bekommt? Stabiles Pappbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren (24 Monate). Wunderschön gereimte Wichtelweihnachtsgeschichte. Noch mehr WeihnachtswichtelGeschichten gibt es in "Wo bist du, kleiner Weihnachtswichtel" und "Der Weihnachtswichtel und der kleine Bär".

ISBN:

9783789104121
3789104124

Erscheinungsdatum:

26.09.2016

Bindung:

Hardcover, Pappe
Weiterstöbern: