Mein Warenkorb

Eines Tages

Neubuch

13,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 18)

Details zum Buch

Beschreibung

Der kleine Bär will wissen, ob er auch mal so groß und stark sein wird wie seine Mama. Ein Bilderbuch mit traumhaft schönen und sinnlichen Illustrationen über das gemeinsame Leben, Spielen und Lernen in der Familie, über die Kindheit und das Größerwerden. Eine herzerwärmende Geschichte darüber, wie wichtig Eltern für das Aufwachsen ihrer Kinder sind. »Eines Tages wirst du groß sein«, sagte Mama Bär. »Jetzt bist du noch klein wie ein Bäumchen, aber bald wirst du groß sein wie ein Baum.« »Wie bald?«, fragte der kleine Bär. »Morgen schon?« »Nein, nicht morgen. Aber eines Tages -«

ISBN:

9783961855544
3961855544

Erscheinungsdatum:

20.08.2021

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: