Mein Warenkorb

Glück

Neubuch

15,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Björn Lengwenus ist ein "Glückserwachsener". Mit seiner Frau und seinen beiden Kindern lebt er in Hamburg.  Er liebt Quatschmachen und Schokolade und seinen Beruf als Schulleiter. Auf über 100 Kinder- und Jugendreisen seines Schachvereins lernte er alles was man als Pädagoge wirklich braucht. Zusammen mit Jörg Hilbert entwarf er die mehrfach preisgekrönte Kinderschach-Lernreihe "Fritz und Fertig". Als Schulleiter führte er das Fach "LebensArt- die Kunst des Lebens" ein und baute das erste deutsche Baumhausklassenzimmer. In einem Sabbatjahr flog er rund um die Welt und sammelte Augenblicke. Er spielt für sein Leben gerne. Sein Lieblingsspiel ist und bleibt "Verstecken"

ISBN:

9783551252630
3551252637

Erscheinungsdatum:

05.03.2020

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: