Mein Warenkorb

Handbuch Marken- und Designrecht

Neubuch

118,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Das Marken- und Designrecht hat sich längst zu einem industriepolitischen Instrumentarium von überragender Bedeutung entwickelt. Ob Etablierung, Pflege, Durchsetzung und Verteidigung von Marken oder auch grundlegende Bewertungs- und Führungsfragen: Markenstrategie ist Chefsache und ein kritischer Erfolgsfaktor in jedem Unternehmen. Eine Gesamtschau des nationalen und supranationalen Marken- und Designrechts, einschließlich des bedeutenden Rechts der Kennzeichen im Internet, bietet Ihnen dieses bewährte Handbuch. Die 4. Auflage greift wichtige ergangene Neuregelungen wie die Unionsmarkenverordnung oder das Markenrechtsmodernisierungsgesetz ebenso auf wie die jüngsten, mit immateriellen Vermögenswerten verbundenen steuerrechtlichen Implikationen.

ISBN:

9783503237586
3503237585

Erscheinungsdatum:

01.03.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: