Handbuch Marken- und Designrecht
Neubuch
118,00 €
sofort lieferbar
Interessantes von Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG
Details zum Buch
Beschreibung
Das Marken- und Designrecht hat sich längst zu einem industriepolitischen Instrumentarium von überragender Bedeutung entwickelt. Ob Etablierung, Pflege, Durchsetzung und Verteidigung von Marken oder auch grundlegende Bewertungs- und Führungsfragen: Markenstrategie ist Chefsache und ein kritischer Erfolgsfaktor in jedem Unternehmen. Eine Gesamtschau des nationalen und supranationalen Marken- und Designrechts, einschließlich des bedeutenden Rechts der Kennzeichen im Internet, bietet Ihnen dieses bewährte Handbuch. Die 4. Auflage greift wichtige ergangene Neuregelungen wie die Unionsmarkenverordnung oder das Markenrechtsmodernisierungsgesetz ebenso auf wie die jüngsten, mit immateriellen Vermögenswerten verbundenen steuerrechtlichen Implikationen.
ISBN:
9783503237586
3503237585
Erscheinungsdatum:
01.03.2024
Bindung:
Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: