Mein Warenkorb

Ich bin einfach zu genial

Neubuch

12,99 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Lernen?! Nicht mit Jack! Schließlich gibts dafür 'ne App. Jack hat es gründlich satt: Ständig kriegt er eins auf den Deckel, weil er im Unterricht nicht aufpasst! Aber damit ist jetzt Schluss, denn Jack hat DIE Idee, wie er aus der öden Schulnummer rauskommt: eine App, mit der man sich unbemerkt aus Mathe, Englisch & Co. ausklinken kann und trotzdem Bestnoten abräumt! Der Haken: Jack hat keinen Schimmer vom Programmieren - dafür aber den nächsten Geistesblitz: Nerd Elsie wird die Sache übernehmen. Allerdings nur unter einer ziemlich schrägen Bedingung. Doch kein Problem für Jack! Oder.? Und so nimmt der total geniale Wahnsinn seinen Lauf.

Verlag:

ISBN:

9783570164310
3570164314

Erscheinungsdatum:

03.04.2017

Bindung:

Softcover, Paperback
Weiterstöbern: