Mein Warenkorb

Ich bin F*cking ICH!

Neubuch

17,00 €
lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Wer will ich sein? Warum hat mir meine beste Freundin ohne Emoji geantwortet? Warum nervt meine Mutter schon wieder so? Warum meldet sich mein Crush nicht? Und was würde ich nur ohne Instagram machen? Diese und viele andere typische Fragen, Sehnsüchte und Herzenswünsche im Leben eines Teenagers hat Instagram-Star Stine Stegen in humorvollen Szenen und im O-Ton festgehalten. Alle Teenie-Girls finden sich darin sofort wieder und endlich ernst genommen. Der allerbeste Mädchenversteher in Cartoonform und ein echt cooles Geschenk. Hat das Zeug zum täglichen Seelentröster in allen pubertären Lebenslagen. Klimafreundlich und regional: Dieses Buch wurde in Deutschland gedruckt.

ISBN:

9783958541849
3958541844

Erscheinungsdatum:

09.03.2022

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: