Mein Warenkorb

Isnogud - Schuber

Neubuch

159,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

„ICH WILL KALIF WERDEN ANSTELLE DES KALIFEN“ Dies ist einer der bekanntesten Ausrufe der Comic-Geschichte. René Goscinny legte diesen Ausruf dem Großwesir Isnogud in den Mund. Der, nun, lieber Kalif wäre. Dafür versucht er mit seinem Diener Tunichgud wirklich alles! Er stellt dem Kalifen Harun El Pussah verschiedenste Fallen und legt einen Hinterhalt nach dem anderen. Um immer wieder grandios zu scheitern. Dabei verkennt der gutgläubige Kalif die Absichten seines hinterlistigen Großwesirs. Die Folge: Isnogud steigt in der Gunst des Kalifen immer weiter! Eine Gesamtausgabe der Isnogud-Abenteuer von Goscinny im Schuber

ISBN:

9783551790385
3551790388

Erscheinungsdatum:

01.09.2020

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: