Mein Warenkorb

Kleines Schaf und großer Wolf - Der süße kleine Tiger

Neubuch

13,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Ein neues Bilderbuchabenteuer der Bestellerserie KLEINES SCHAF UND GROSSER WOLF. Worum geht es diesmal? Tief im Wald lebten der große Wolf und das kleine Schaf gemeinsam mit dem frechen Krokodil, das den lustigen Namen Omelette bekommen hatte. Sie waren eine ziemlich ungewöhnliche Familie, aber das sind beste Familien ja oft. Jeden Tag gingen sie spazieren und spielten zusammen - doch heute Heute fanden der große Wolf, das kleine Schaf und das freche Krokodil einen kleinen Tiger. Der war ja so süß und sooo kuschelig, fanden sie, vor allem das kleine Schaf. Es fragte: »Können wir ihn behalten?« Doch der Wolf war sich da nicht so sicher. Hatte der kleine Tiger nicht auch eine Familie, die ihn vielleicht vermisste? Und das kleine Krokodil war sogar äußerst misstrauisch. Aber warum nur?

ISBN:

9783961855636
3961855633

Erscheinungsdatum:

16.02.2022

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: