Mein Warenkorb

König für einen Sommer

Neubuch

10,99 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Jochen Till wurde im Mai 1966 in Frankfurt geboren. Im Alter von 22 Jahren schloss er trotz unbestreitbaren Desinteresses an Buchhaltung das Wirtschaftsgymnasium in Unterliederbach ab. Darauf folgte ein Studium der Anglistik/Amerikanistik an der Uni Frankfurt. Wenn er nicht gerade an seinen Büchern schreibt, betätigt sich Till im Nebenjob als Veranstalter in der Kulturkneipe "Kulturschänke" in Sulzbach am Taunus, wo er auch lebt. Seine Themen stammen direkt aus dem Leben. Liebe, Freundschaft, Lust, Frust, immer authentisch und gespickt mit einer Menge Humor, denn Lesen soll schließlich Spaß machen.

ISBN:

9783739259444
3739259442

Erscheinungsdatum:

22.10.2015

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: