Mein Warenkorb

Kunden machen, was sie wollen

Neubuch

29,90 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 91)

Details zum Buch

Beschreibung

Nicht nur Privatpersonen, sondern auch Unternehmen fällen Kaufentscheidungen erst nach ausführlichen Internetrecherchen - und zu einem Zeitpunkt, den sie selbst bestimmen. Wenn Unternehmen erfolgreich wachsen wollen, müssen sie deshalb Wege finden, Kaufinteressenten möglichst früh online zu identifizieren und ihnen genau die Informationen zu liefern, die sie für eine Entscheidung brauchen. Dies gelingt nur, indem Marketing und Vertrieb - die bislang in den meisten Unternehmen eher nebeneinander als miteinander arbeiten - eng kooperieren: Das Marketing hat nicht mehr nur die Aufgabe, die Interessenten anzusprechen, sondern es muss auch den Vertrieb bei der Identifizierung von potenziellen Käufern unterstützen. Der Vertrieb muss also gemeinsam mit dem Marketing vereinbaren, welche Informationen er über die Käufer braucht und vor allem wann das Marketing die Daten über den Interessenten liefern soll.

ISBN:

9783848200573
3848200570

Erscheinungsdatum:

06.03.2012

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: