Mein Warenkorb

Liebe mich in einer neuen Zeit

Neubuch

9,90 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 91)

Details zum Buch

Beschreibung

Novalee betrachtete lange das vertraute Gesicht, bevor sie sagte: 'Es wäre besser gewesen, du hättest mich in einer anderen, glücklicheren und gerechteren Zeit geliebt.' 'Gleichgültig in welcher Zeit, ich werde dich immer lieben.' 'Liebe mich in einer neuen Zeit', antwortete Novalee und schob den Widerstrebenden sanft zur Tür hinaus. Ein ungleiches Liebespaar wird getrennt. Bis sie sich inmitten der gefahrvollen Auseinandersetzung der Ausgebeuteten mit den Mächtigen begegnen. Novalee steht für die Rechte der Näherinnen ein, als Fynn verzweifelt versucht, sie vor den Folgen ihres mutigen Protests zu schützen, um ihr eigenes Glück zu retten.

ISBN:

9783754348413
3754348418

Erscheinungsdatum:

21.09.2021

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: