Mein Warenkorb

Marketing im Firmenkundengeschäft

Neubuch

79,90 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Der Firmenkundensektor (B-t-B) ist in der Literatur gegenüber dem Privatkundensektor (B-t-C) immer noch unterrepräsentiert. Das ändert sich mit diesem Band. Die Inhalte basieren auf anspruchsvoller Praxisorientierung und hoher didaktischer Aufbereitung durch klare Inhaltsstrukturierung, praktische Beispiele und Übersichtscharts. Leserzielgruppe sind sowohl B-t-B-Professionals zur Aktualisierung ihres Kenntnisstands als auch Studierende in BWL- und MINT-Fächern.

ISBN:

9783428195343
3428195345

Erscheinungsdatum:

16.06.2025

Bindung:

Hardcover, Kartoniert

Hersteller:

Duncker & Humblot GmbH
Carl-Heinrich-Becker-Weg 9
12165 Berlin
Deutschland
E-Mail: info@duncker-humblot.de
Weiterstöbern: