Mein Warenkorb

Moin und das Monster

Neubuch

18,50 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 19)

Details zum Buch

Beschreibung

Mitten in der Nacht wird Moin durch ein Schniefen und Schnüffeln unter seinem Bett geweckt. Ein Monster! Schlimmer noch: Ein Monster, das droht, Moin in einen Koffer zu verwandeln, wenn er es nicht nach seinen Beschreibungen zeichnet. Moin hat keine Wahl und macht sich ans Werk. Allerdings sind seine Zeichenkünste etwas eingeschränkt. Und so kommt es zum Desaster. Mit dem Ergebnis ist das Monster überhaupt nicht zufrieden: 'Ich sehe aus wie eine Witzfigur', beklagt es sich. 'Dabei soll ich den Leuten Angst einjagen.' Doch nun ist es zu spät. Das Monster ist in der Welt - und Moin in Nöten. Der ungebetene Gast verschlingt jede Menge Bananen und singt fürs Leben gern, wenn man das Gekrächze so nennen will. Moin muss sich allerhand einfallen lassen, um das eigenwillige Wesen im Verborgenen zu halten. Und wie soll er es wieder loswerden? Eine witzig-vergnügliche Monstergeschichte, in der nicht alles so läuft, wie es zu erwarten wäre.

ISBN:

9783905804737
3905804735

Erscheinungsdatum:

27.07.2016

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: