Mein Warenkorb

Nicht so wild, Palomino

Neubuch

16,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Palomino ist das glücklichste Pony der Welt. Endlich hat er seine kleine Freundin - sein Mädchen Scarlett, die er sich so lange gewünscht hat. Und mit ihr auf dem Rücken reitet er in schon in sein nächstes Abenteuer. Denn als ihn Arizona, seine beste Pferdefreundin zu einem Wettrennen auffordert, ist er nicht zu bremsen. Er galoppiert in Windeseile los und merkt gar nicht, dass er dabei Scarlett in Gefahr bringt. Band 2 der witzigen Reihe von Erfolgsautor Michaël EscoffierSchräg, leuchtend und bunt - ein großer Spaß für alle PferdefansLustiges Bilderbuch im Comicstil ab 4 Jahren - ideal zum Vorlesen

ISBN:

9783958542037
3958542034

Erscheinungsdatum:

08.02.2023

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: