Mein Warenkorb

Pri und der unterirdische Garten

Neubuch

16,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Pri, fast 12 Jahre alt, war das erste Kind der Kleinstadt Dunn's Garten. Er kennt ihre Geheimnisse (keine), ihre Mysterien (auch keine) und wie man am besten Spaß haben kann (auf einen Baum klettern und dort herumsitzen). Als Attica in die Stadt kommt, stellt sie ihm Fragen, die er nicht beantworten kann. Warum gibt es in Dunn's Garten keine Gärten? Als sich die beiden Kinder auf die Suche nach den verschwundenen Obstbäumen machen, entdecken sie noch mehr Mysterien: eine ferngesteuerte Raupe, einen Bürgermeister mit dunkler Vergangenheit, einen womöglich wirklich existierenden Kinderschreck und ein Haus aus Türen in einem gruseligen Wald. Aber was Pri und Attica am Ende herausfinden, ist das größte Geheimnis von allen. etwas wirklich Magisches soll zerstört werden! Doch die Rettung könnte die Stadt bedrohen. Und es liegt in der Hand der Kinder. Ausgezeichnet von der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur als Umwelt-Buchtipp Oktober 2021 Klimafreundlich und regional: Dieses Buch wurde in Deutschland gedruckt.

ISBN:

9783958541719
3958541712

Erscheinungsdatum:

18.08.2021

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: