Mein Warenkorb

Rosins Rezepte

Neubuch

19,95 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Lieblingsrezepte vom Sternekoch! Vielseitig, originell und trotzdem bodenständig: Frank Rosin verrät, was er selbst am liebsten isst oder für seine Familie kocht, wenns mal schnell gehen soll. Das Ergebnis sind 85 köstliche Rezepte, von Suppe und Vorspeise über Hauptgerichte mit und ohne Fleisch bis hin zu leckeren Desserts. Gerichte wie Spargelsuppe mit Thymian, Hähnchen-Crunchies mit Erbsen-Mais-Dip, Gemüse-Blätterteigkuchen oder French Toast mit Beeren sind für Hobbyküche gut umsetzbar, zeigen aber den Profi und seine Kenntnis der Würzarten und Zubereitungsweisen. Zu jedem Rezept gibt es Varianten, die noch mehr Abwechslung in den Kochalltag bringen. In seinem zweiten DK Buch gewährt der Starkoch exklusive Einblicke in seinen privaten Küchenalltag. Aber nicht nur eingefleischte Rosin-Fans, sondern alle Hobby-Köche auf der Suche nach neuen leckeren Rezepten mit dem besonderen Etwas werden hier fündig. Das Buch wird durch die schönen Fotos zum Augenschmaus und ermöglicht jedem, tolles Essen zu kochen! Frank Rosin ist einer der besten Köche Deutschlands - das Rosin in Dorsten wurde mit zwei Michelin-Sternen und 17 von 20 möglichen Punkten im Gourmetführer Gault-Millau ausgezeichnet. Parallel zu hervorragenden Bewertungen in Gastronomieführern und weiteren Auszeichnungen gelang ihm eine Fernsehkarriere. Bekannt ist er durch seine eigene Serie »Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf«. Zuletzt war er Juror und Coach in der Sat1 Koch-Castingshow »The Taste«.

ISBN:

9783831026760
3831026769

Erscheinungsdatum:

26.09.2014

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: