Mein Warenkorb

Statt Land Fluss - Die Alman-Edition

Neubuch

10,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Ein Land mit V finden war gestern, bei dieser Variante des Spieleklassikers 'Stadt, Land, Fluss' reicht das D, denn wir bleiben in der Heimat! Es wird Zeit, sich über Automarken, Krawattenmotive und Dinge, die man aus Kartoffeln herstellen kann, Gedanken zu machen. Eben über das, was wir aus good old Germany kennen. Ein richtiger Alman schert sich bestimmt auch um die Namen deutscher Flüsse, aber doch noch viel mehr darum, was gut zu seinen schicken Sandalen passt. Diese und viele weitere typisch deutsche Kategorien führen mit ein bisschen selbstironischem Witz zu jeder Menge Spielspaß.

ISBN:

9783742326515
3742326511

Erscheinungsdatum:

16.07.2024

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: