Mein Warenkorb

Statt Land Fluss für Nerds

Neubuch

10,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Irgendwann kommt die Zeit, da hat man Städte und Länder für jeden Buchstaben des Alphabets gefunden. Und auch Schauspieler, Früchte und Berufe haben wir wirklich schon zur Genüge gesucht. Es wird Zeit für eine neue, wirklich schwierige Version von 'Stadt, Land, Fluss' - für die Nerds unter uns! Hier kommt deshalb nun eine Variante des Spieleklassikers mit richtig kniffligen Kategorien, auf die selbst Sheldon Cooper stolz wäre. Einen Fluss mit J findet doch jeder, wer schafft es aber, auf ein chemisches Element mit Q zu kommen? Eine richtige 'Stadt, Land, Fluss'-Challenge, bei der auch die pfiffigsten Köpfe ins Schwitzen kommen!

ISBN:

9783742326522
374232652X

Erscheinungsdatum:

16.07.2024

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: