Mein Warenkorb

Vom Kleinmaleins des Seins

Neubuch

17,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Mit seinen Bühnenprogrammen von Erich Kästners Als ich ein kleiner Junge war hat Walter Sittler ein großes Publikum in ganz Deutschland begeistert - jetzt, zeitgleich mit dem Start von Sittlers neuem Kästnerprogramm Das Kleinmaleins des Seins, erscheinen die beiden Hörbücher bei Atrium. Wenn Walter Sittler Erich Kästner seine Stimme leiht, dann trifft er den Ton: einen Ton zwischen Melancholie und Ironie, Humor und Tragik, der den großen Autor auszeichnet und einzigartig macht. Die Hörbücher zu Walter Sittlers Bühnenprogrammen kommen ohne Bühnenbild, Licht und Kostüme aus - und schlagen den Hörer vom ersten Wort an in ihren Bann. "Wann immer ich ihn zur Hand nehme, entdecke ich andere Hintergründe, Zusammenhänge. Er ist für mich ein freundlicher Radikaler in seiner 'Durchsicht' der menschlichen und sozialen Zusammenhänge, aber nie verhärtet, rechthaberisch, sondern von großer Empathie" Walter Sittler über Erich Kästner

ISBN:

9783855353767
385535376X

Erscheinungsdatum:

15.11.2010

Bindung:

CD, Plastikhülle CD
Weiterstöbern: