Wettbewerb und Unternehmensstrategie
Neubuch
29,90 €
sofort lieferbar
Interessantes von UVK Verlag. Ein Unternehmen der
Details zum Buch
Beschreibung
Wettbewerb richtig analysieren und überlegene Strategien entwickeln! Der immer rasantere Wettbewerb bestimmt Marktanteile und letztlich auch den Erfolg eines jeden Unternehmens. Doch wie wirkt sich dies auf die Strategie von Unternehmen aus? Markus Thomas Münter zeigt, wie sich Markstrukturen durch Wettbewerb konkret verändern und wie Unternehmen ihre spezifischen Fähigkeiten erfolgreich einsetzen können, um im Wettbewerb zu bestehen. Auf Besonderheiten digitaler Geschäftsmodelle geht er ein. Auch spieltheoretische Ansätze zieht er zur Erklärung heran. Ein spannender Einstieg für alle, die ökonomische Zusammenhänge in Management, Consulting und Studium schnell und anwendungsorientiert verstehen wollen.
Verlag:
ISBN:
9783739831923
3739831928
Erscheinungsdatum:
17.10.2022
Bindung:
Softcover, Paperback
Weiterstöbern: