Wie kommunizieren Start-ups?
Neubuch
24,90 €
sofort lieferbar
Interessantes von UVK Verlag. Ein Unternehmen der
Details zum Buch
Beschreibung
Spannende Einblicke in die Kommunikation von Start-ups Startups sind innovativ. Startups sind selbstbewusst. Startups sind voller Leidenschaft. Das allein sind aber keine Erfolgsgaranten. Ausschlaggebend ist auch die Kommunikation. Und die ist vielfältig. Die kreativen Köpfe müssen mit ihren Ideen, Geschäftsmodellen und Produkten überzeugen und das auf ganzer Linie. Lydia Prexl sprach mit Kommunikator:innen, Journalist:innen, Gründer:innen, Agenturen und Wissenschaftler:innen über Erfolgsfaktoren. Tiefe Einblicke, BestPracticeBeispiele und wertvolle Tipps sind garantiert. Ein Buch für Kommunikationsprofis und alle, die mehr über die erfolgreiche Kommunikation in der StartupWelt erfahren möchten.
Verlag:
ISBN:
9783739831961
3739831960
Erscheinungsdatum:
31.01.2022
Bindung:
Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: