Mein Warenkorb

Anushka

Neubuch

29,99 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Osteuropäische Rezepte - mal traditionell, mal neu interpretiert. Immer aber vegetarisch! Osteuropäisches Essen ist dekadent, schwer und v. a. ziemlich fleischlastig. - so das Klischee. Doch tatsächlich hat die traditionelle Küche aus den Regionen um das Schwarze Meer bis hin nach Kasachstan und Co. unzählige vegetarische Komponenten aufzuweisen. Ana Romas hat für uns klassische osteuropäische Rezepte zusammengetragen, erweitert und neu interpretiert. Lassen Sie sich überraschen von ihrer jungen, kreativen und köstlichen Küche! Das erste vegetarische Kochbuch zur osteuropäischen KücheVon Gurkensuppe bis Babka: Traditionelle Rezepte neu interpretiertEin bisschen extravagant & ziemlich lässig - das ist die junge Küche Osteuropas!

ISBN:

9783959617215
3959617216

Erscheinungsdatum:

31.03.2023

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: