Mein Warenkorb

Die Magdalenenschwestern - Das gestohlene Leben

Neubuch

21,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Ich wurde 1966 in Prag geboren und zog drei Jahre später mit meinen Eltern nach München, wo ich nach dem Abitur Sprachen und Literatur studierte. Es stand für mich schon früh fest, dass ich Autorin werden wollte, da ich Bücher liebte und mir gern Geschichten ausdachte. Auch das Interesse an fernen Ländern und historischen Themen entwickelte ich bereits als Teenager. Beruflich war ich zunächst als Lehrerin und Übersetzerin sowie in einigen anderen Bereichen tätig. Dabei lebte ich auch einige Jahre im Ausland. Seit 2007 widme ich mich intensiv dem Schreiben sowie Reisen an die Schauplätze meiner Romane und auch dem Erlernen weiterer Sprachen, die für Recherchezwecke nützlich sind.

ISBN:

9783492505154
3492505155

Erscheinungsdatum:

26.01.2023

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: