Mein Warenkorb

Jo Semolas BREADventures

Neubuch

28,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Viel mehr als Brot BrotInfluencer Jo Semola will uns mit seinem neuen Brotbackbuch nicht nur weitere abwechslungsreiche und unkomplizierte Brotvariationen nahebringen, sondern dieses Mal mit seinen Kreationen einen entscheidenden Schritt weitergehen: Aus dem Ofen kommen dann junge, unwiderstehlich köstliche Snacks, mal überbacken, mal gefüllt und mal fantastisch belegt. Dazu hat er sich den FoodProfi Stefan Mungenast an die Seite geholt. Gemeinsam mit ihm sind raffinierte Spezialitäten zum Selberbacken entstanden, angefangen bei legendären Kult- und Clubsandwiches über Crostini, Panini, Bruschettas, Streetfood-Variationen und Open-Sandwiches bis hin zu unwiderstehlichen Partysnack-Fingerfoods. Immer mit von der Partie ist selbst gemachter Brotteig in Vollendung. Herausgekommen sind 70 Brotrezepte mit dem Gespür für ein luxuriöses Geschmackserlebnis. Alle sind trotzdem wie stets bei Jo Semola alltagstauglich und ohne großen Aufwand zuzubereiten. So bleibt zum Schluss nur die schwierige Entscheidung: Was backe ich zuerst …?

ISBN:

9783954533336
3954533332

Erscheinungsdatum:

27.09.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: