Mein Warenkorb

Krisenzeit

Neubuch

24,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Deutschland wird von rasanten internationalen Entwicklungen getrieben, die nicht nur seine Außenpolitik, sondern auch sein erfolgreiches Wirtschafts- und Gesellschaftsmodell der Nachkriegszeit infrage stellen. Russlands Krieg in der Ukraine, die Polarisierung zwischen autoritären und demokratischen Staaten und die gezielte Zusammenarbeit unserer Herausforderer zwingen zum Handeln. Aber wohin soll die Reise gehen? Daniela Schwarzer zeigt: Deutschland muss sich zu den Themen der Zukunft viel klarer als bisher positionieren, seine Stärken im Inneren und Äußeren entwickeln und mutiger werden.

ISBN:

9783492072281
3492072283

Erscheinungsdatum:

28.09.2023

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: