Mein Warenkorb

Küstenteufel - Er sieht dich

Neubuch

12,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Mary-Anne wurde 1982 in einem kleinen beschaulichen Ort am äußersten Zipfel Ostwestfalens geboren, der, obwohl er im Zentrum Deutschlands liegt, gut eine Stunde von jeder Autobahn entfernt ist. Bei so viel Landschaft und wenig Leuten blieb viel Raum zum Träumen und für spannende Geschichten und so waren Bücher jeglicher Art schon seit Kindesbeinen an ihre treuesten Begleiter. Nun lebt sie mit Freund und Katze an der Ostseeküste, wo sie als Grafikerin ihren Corvie Raben Flügel verleiht und als Autorin spannende und unterhaltsame Geschichten in unterschiedlichen Genres von Thriller bis Fantasy schreibt.

ISBN:

9783492506090
3492506097

Erscheinungsdatum:

26.01.2023

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: