Mein Warenkorb

Marte kocht

30,00 € 15,00 €

Interessantes von Knesebeck Verlag

Details zum Buch

Beschreibung

Ein Soulfood-Kochbuch für das ganze Jahr Voller saisonaler Gerichte von purer Schlichtheit, ist dieses Kochbuch ein visuelles Fest, das in über 100 stimmungsvoll fotografierten Rezepten vom Leben auf dem Land erzählt. Aufgewachsen in einem Lotsenhaus an einem norwegischen Fjord, lernte die Autorin Marte Marie Forsberg schon früh das Kochen. Nach einigen Jahren des Reisens um die ganze Welt fand sie in einem charmanten, strohgedeckten Cottage in Englands Countryside ein neues Zuhause. Dort kocht sie herzhafte und süße Gerichte, die den Jahreszeiten folgen, aber auch durch ihre norwegischen Wurzeln und ihre Reisen beeinflusst sind. Fans von Nigella Lawson oder Nigel Slater werden mit diesem Kochbuch voll auf ihre Kosten kommen.

Zustand

Ungelesenes Mängelexemplar mit kleineren Beschädigungen durch Lagerung und Transport; inhaltlich unversehrt! Mit Mängelstempel auf unterem Buchschnitt gekennzeichnet.

ISBN:

9783957281920
395728192X

Erscheinungsdatum:

25.06.2019

Bindung:

Hardcover, Gebunden