Mein Warenkorb

Mediale und werbliche Sportrechte

Neubuch

24,90 €
Fehlt kurzfristig am Lager. Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Für Verbände, Ligen, Vereine und Sportler:innen hat die wirtschaftliche Verwertung des Sports in Medien und Werbung eine immer größere Bedeutung. Peter Duvinage und Marcel Fahrner erklären in ihrem Buch die vertragsrechtlichen Grundlagen der ökonomischen Verwertung von Sportrechten. Anhand zahlreicher Fallbeispiele stellen sie typische Vertragsinhalte dar. Ein Kapitel über Vertragsverhandlungen und die dabei zu beachtenden Strategien rundet den Band ab.

ISBN:

9783381130818
3381130811

Erscheinungsdatum:

14.04.2025

Bindung:

Softcover, Paperback

Hersteller:

Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG
Dischingerweg 5
72070 Tübingen
Deutschland
E-Mail: info@narr.de
Weiterstöbern: