Mein Warenkorb

Sherlock & Watson - Neues aus der Baker Street: Der Coup der Rothaarigen (Fall 17)

Neubuch

15,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Als eines Abends die berühmte Professorin für Ethnologie Jabez Wilson völlig aufgelöst in der Baker Street auftaucht und verzweifelt berichtet, dass sie von haitianischen Voodoo-Geistern heimgesucht wird, sind Sherlock & Watson zunächst skeptisch. Dennoch versprechen sie, ihr zu helfen und ahnen nicht, in welch brisanten Fall sie hineingeraten sind. Denn dass der Fund einer männlichen Leiche wenige Wochen später mit dem Voodoo-Zauber zusammenhängt, ist selbst für Sherlock nicht gleich offensichtlich. Wer war dieser junge Mann mit den rot gefärbten Haaren? Und warum wurde er auf bestialische Weise umgebracht? Sherlock & Watson müssen schnell handeln, um weitere Morde zu stoppen. Hörspiel mit Johann von Bülow, Florian Lukas, Peter Jordan 2 CDs

ISBN:

9783742432513
3742432516

Erscheinungsdatum:

12.09.2024
Weiterstöbern: