Mein Warenkorb

Sherlock & Watson - Neues aus der Baker Street: Showdown in der Wisteria Lodge (Fall 19)

Neubuch

15,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Diesmal ermittelt Sherlock in seinem bisher persönlichsten Fall: Sein Bruder Mycroft wird beschuldigt, Rita Burnet, ein stadtbekanntes Callgirl, mit einem Messer umgebracht zu haben. Die Indizien belasten ihn und die Polizei ist von seiner Schuld überzeugt. Doch was ist in jener dunklen Gasse wirklich passiert? War es eine missglückte Mission des Geheimdienstes oder hatte noch jemand ganz anderes seine Finger im Spiel? Die Uhr tickt, denn zu allem Überfluss schwebt Mycroft seit dem Vorfall in Lebensgefahr. Sherlock & Watson setzen alles daran, die Wahrheit rechtzeitig ans Licht zu bringen und lernen Mycroft dabei von einer neuen Seite kennen Hörspiel mit Johann von Bülow, Florian Lukas, Peter Jordan 2 CDs

ISBN:

9783742432551
3742432559

Erscheinungsdatum:

17.10.2024
Weiterstöbern: