Mein Warenkorb

Vegan Challenge

Neubuch

25,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Tobias Seitle ist leidenschaftlicher Befürworter einer gesunden Ernährung und beschäftigt sich seit mehr als einem Jahrzehnt mit diesem Thema. Sein Engagement führte ihn dazu, Ernährungswissenschaften zu studieren und sich als Content Creator in den sozialen Medien zu etablieren. Vor über vier Jahren beschloss er, sich vegan zu ernähren, nachdem er sich intensiv damit beschäftigt hatte, wo das Essen auf seinem Teller herkommt. Die Bilder und Informationen, die er dabei entdeckte, bewegten ihn derart, dass er quasi über Nacht den Schritt zur veganen Lebensweise vollzog. Diese Erfahrung hat sein Verständnis für Ernährung und Nachhaltigkeit maßgeblich geprägt und ist zu einem wichtigen Teil seines Lebens geworden. Tobias Seitle ist bekannt für seine kreative Herangehensweise bei der Entwicklung von Rezepten und seine Fähigkeit, komplexe Ernährungsinformationen verständlich zu vermitteln. Er hat sich als vertrauenswürdige Quelle für Ernährungstipps und -ratschläge in der Online-Community etabliert.

ISBN:

9783965844049
3965844040

Erscheinungsdatum:

03.02.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: