Mein Warenkorb

Simply Can

Neubuch

25,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Noch vor drei Jahren ernährte sich Can Akpinar als Student überwiegend von Nudeln mit Tomatensauce. Doch als ihm sein Lieblingsessen einmal ausging, warf er einen Blick über den Tellerrand hinaus und entdeckte so seine Leidenschaft fürs Kochen. Cans Motto: Man muss kein Sternekoch sein, um sich in der Küche zurecht zu finden, dafür braucht man nur wenige einfache Basics. Mit seiner sympathischen und authentischen Art präsentiert er als Can der Koch auf TikTok, Instagram und Youtube einfache Gerichte, zum Teil inspiriert durch seine türkische Heimatküche, mit denen er über 1,8 Millionen Menschen begeistert. Der erfolgreiche Social Media Food-Creator legt dabei Wert auf regionale und saisonale Lebensmittel und vermittelt einfach verständlich die Grundlagen. Also worauf warten? Schürze umgebunden und Kochlöffel in die Hand, denn mit Cans 60 Rezepten kann man sich jeden Tag etwas Leckeres zu Essen gönnen.

ISBN:

9783965843615
3965843613

Erscheinungsdatum:

07.10.2023

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: