Mein Warenkorb

Rosins Restaurants

Neubuch

24,99 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Seit 2009, also bereits 15 Jahre lang, greift Frank Rosin, beliebter Sternekoch und einer der bekanntesten Fernsehköche Deutschlands, auf Kabel EINS zur Primetime in seiner TV-Sendung Rosins Restaurants krisengeschüttelten Restaurantbesitzern unter die Arme. Er räumt in ihren Küchen auf und hilft ihnen gastronomisch wieder auf die Beine. Das Buch enthält die kulinarischen Highlights der letzten Jahre - mal bodenständig, mal etwas ausgefallener, mal vernünftig, mal verrückt, aber immer einfach zuzubereiten, absolut lecker und mit der gewissen Prise Frank Rosin. Darüber hinaus gibt es vom Sternekoch viele praktische Tipps und Tricks für die Zubereitung. Erklärungen helfen dabei, Produkte zu verstehen, in Koch-Coachings wird - wie in der Sendung - anschaulich und einfach wichtiges Küchen-Know-how vermittelt.

ISBN:

9783965844629
3965844628

Erscheinungsdatum:

07.09.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: