Mein Warenkorb

Baby & Solo

Neubuch

16,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Der 17-jährige Joel war jahrelang in psychiatrischer Behandlung. Jetzt soll er ein normales Leben beginnen. Joel bewirbt sich in einer Videothek. Dort bekommt er den Spitznamen Solo und freundet sich mit seiner Kollegin Baby an. Doch: Was ist, wenn Baby herausfindet, was mit Joel nicht in Ordnung war? Es ist nur ein leises Flüstern. Doch vor Schreck springe ich ungefähr zehn Meter in die Luft. Ich drehe mich um. Doch keiner ist zu sehen. Auch in den Autos auf dem Parkplatz ist niemand. Hey! Diesmal ist das Flüstern lauter. Auf meinen Armen stellen sich Härchen auf. Manchmal muss man in die Vergangenheit zurückblicken, um das Jetzt zu verstehen. Ein spannender Roman über Freundschaft und Vertrauen.

ISBN:

9783910531192
3910531199

Erscheinungsdatum:

22.04.2024
Weiterstöbern: