Mein Warenkorb

Les Misérables

Neubuch

15,50 €
Fehlt kurzfristig am Lager. Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Les Misérables ist die berühmte Geschichte von Victor Hugo über Liebe, Verlust, Mut und Leidenschaft. Das Buch wurde mehrmals verfilmt. Ein berühmtes Musical wurde darüber gedreht. Frankreich, 1815. In einer kalten Winternacht stiehlt Jean Valjean einen Laib Brot. Nicht für sich selbst, sondern um seine Neffen vor dem Hungertod zu retten. Er wird erwischt und erhält eine harte Strafe. 19 Jahre lang arbeitet er in einem Straflager. Als er wieder entlassen wird, scheint seine Strafe noch immer nicht vorbei. Denn niemand will etwas mit einem ehemaligen Häftling zu tun haben. Doch Jean gelingt ein Neuanfang. Er gibt sich einen neuen Namen und wird sogar Bürgermeister. Viele Menschen respektieren ihn und niemand denkt an seine Vergangenheit. Aber eine Person kann die Vergangenheit von Jean Valjean nicht vergessen: Inspektor Javert. Wird Jean es schaffen, aus den Händen von Javert zu entkommen? Wird er jemals seinen Frieden finden?

ISBN:

9783910531161
3910531164

Erscheinungsdatum:

18.03.2024
Weiterstöbern: