Mein Warenkorb

Frauen an den Herd! Wie Spitzenköchinnen die Sterne vom Himmel holen.

Neubuch

19,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Frauen beanspruchen nicht mehr nur die Hälfte des Himmels! Nein, auch die Hälfte der Spitzenküche muss es sein! In diesem Kochbuch verraten 24 Spitzenköchinnen ihre Erfolgs- und Küchengeheimnisse, sie erzählen, wie sie ihren Weg in die Sterneküche gemeistert haben und was sie dabei an teils unglaublichen Erlebnissen hatten. Stephanie Bräuer hat sie alle getroffen und gesprochen und stellt sie uns in diesem Buch ganz persönlich und authentisch vor. Dazu zeigt uns jede Köchin auch noch ihre liebsten Rezepte aus der Sterneküche, sodass wir uns gleich aufmachen und die Gerichte nachkochen können!

ISBN:

9783959612432
3959612435

Erscheinungsdatum:

19.09.2018

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: