Mein Warenkorb

King kocht

Neubuch

36,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Eine Nase für den Genuss! Der vielfach preisgekrönte Sternekoch Johannes King stellt seine liebsten und besten Rezepte der vergangenen 20 Jahre zusammen - Rezepte, die Ausdruck seiner ganzen Lebenshaltung sind. Genussfreude und Lebensenergie prägen sein neues Buch, in dem er neben rund 70 Rezepten auch seine Lebensphilosophie, beruflich wie persönlich, zum Ausdruck bringt. Ein Fest für die Sinne und ein tiefes Bekenntnis zum Leben mit allen seinen schönen Genuss-Facetten. Neben köstlichen Rezepten gibt es auch Themenspecials zur Warenkunde, zu Portwein, Trüffeln oder Käse. Reich bebildert von der renommierten Fotografin Luzia Ellert. Ausstattung: circa 100 farbige Abbildungen

ISBN:

9783517101026
3517101028

Erscheinungsdatum:

11.04.2022

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: