Mein Warenkorb

Maigret und die alten Leute

Neubuch

18,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Maigrets prominentester Fall: Ein adeliger Diplomat wird ermordet. Maigret bekommt einen Anruf vom Außenministerium: Comte Saint-Hilaire, pensionierter Botschafter, wurde in seinem Arbeitszimmer erschossen. Der Fall erfordert nicht nur höchste Diskretion, sondern konfrontiert den Kommissar auch mit einer Welt, in der er sich nicht auskennt: der des französischen Hochadels mit seinen strengen Erbfolgeregeln und geheimen Liebschaften. Maigret spürt, dass er nicht dazugehört, doch er lässt sich nicht einschüchtern. Maigrets 56. Fall spielt in Paris am Quai d'Orsay und im 7. Arrondissement. Ungekürzte Lesung mit Walter Kreye 4 CDs ca. 4 h 49 min

ISBN:

9783742414083
3742414089

Erscheinungsdatum:

22.05.2020
Weiterstöbern: