Mein Warenkorb

Meine große Hörspielbox 2

Neubuch

18,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Band 4 : Großer Frühjahrsputz in der magischen Zoohandlung! Während Eisbär Murphy saugt, macht Mr. Morrison sich schick. Er möchte mit Miss Cornfield in die Oper gehen. Dort wird Die Zauberflöte gespielt. Doch - oh Schreck - die Karten sind weg! Wer war der Dieb? Murphy und die magischen Tiere ermitteln. Band 5 : Der arme Direktor Siegmann! Seine Gurke wurde geklaut - ausgerechnet jetzt, wo der neue Gurkenkönig gewählt wird. Wer steckt dahinter? Vielleicht die Sportlehrerin, die nur Gemüse knabbert? Eisbär Murphy und Elster Pinkie sind dem Gurkenschurken schnell auf der Spur Band 6 : Bald ist Weihnachten! Doch bevor der große Tag kommen kann, gibt es noch viel zu tun in der magischen Zoohandlung. Murphy backt den ganzen Tag, Mary strickt sogar beim Telefonieren! Aber dann sind ihre Stricknadeln weg und in der Keksdose sind nur noch Krümel. Oh weh, gibt es jetzt keine Geschenke für die magischen Tiere? Gut, dass Eisbär Murphy fast schon ein Profi-Ermittler ist. 

ISBN:

9783745605303
3745605306

Erscheinungsdatum:

27.06.2024
Weiterstöbern: