Mein Warenkorb

Meine Lieblingsrezepte aus 'daheim+unterwegs'

Neubuch

24,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 19)

Details zum Buch

Beschreibung

Mario Kalweit, geboren 1968 in Münster, ist ein echter Westfale. Seit seiner Kochausbildung ist er nun seit 30 Jahren im Beruf. Er ist Küchenmeister, war Sternekoch und ist im WDR mit über 300 Fernsehauftritten als Fernsehkoch dabei. Seit 2004 führt er sein eigenes Restaurant, das »La cuisine Mario Kalweit« in Dortmund. In seiner Küche spiegelt sich sein Stil wieder, nur die besten Grundprodukte zu verwenden und in der Zubereitung zu veredeln. Er ist immer auf der Suche nach neuen, qualitativ hochwertigen Produkten, die er in seine Rezeptideen einbauen kann. Sein Wissen gibt er regelmäßig bei seinen Kochkursen weiter.

ISBN:

9783862446926
3862446921

Erscheinungsdatum:

18.02.2015

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: